Etwas Design B Sweets Wohnhaft Bei Braun'sche Untertagebauwerk Anderem Freude Gen Dies Sbw Event 2013 - Fancy Business Cards


Wenn ihr dasjenige lest, bin ich freilich bei dem Scrapbook Werkstatt Fete 2013. meine Wenigkeit fahre zum dritten Ortsangabe himmelwärts den Hühnerhof ansonsten freue mich freilich riesig. Wie es die letzten Male war, dasjenige könnt ihr hier, hier, hier, hier ansonsten hier nachlesen. meine Wenigkeit habe erwartet doch seitens neuem Sweets gemacht ansonsten zeige euch in diesen Tagen vielfältige Sneaks... Paper folgt :). I'm off to Scrapbook Werkstatt Fete 2013. I've been there twice since 2011. You can read the posts related to these events here, here, here, here and here. I'm so looking forward to scrapbooking with old and new friends. I will be posting about the event soon here on my blog. I created some Sweets to swap with the other girls at the event. Vorausnahme little thingies can be used as fancy business cards too. Here are the sneaks...








meine Wenigkeit freue mich freilich sehr, Mama Konnex seitens neuem zu fühlen ansonsten neue Mädels zu treffen.
Leidenschaft Grüße, eure Sandra. Have a great day, love, Sandra.


0 Response to "Etwas Design B Sweets Wohnhaft Bei Braun'sche Untertagebauwerk Anderem Freude Gen Dies Sbw Event 2013 - Fancy Business Cards"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel