Kleine Willkommensinstallation Gut Dem Novemberkit Dieser Sbw - Decoration Idea For Birthday Party


Manchmal mache ich Quatsch sobald erfinde Dinge, die kein Eigenart braucht - naja, ich brauche sie durchaus irgendwie, doch sie formieren mich kommod :). Für meine Geburtstagsfeier habe ich eine kleine Einbau "erfunden", mit Gastauftritten des Novemberkits dieser Scrapbook Werkstatt sobald Mamba, Halbgerade sobald Bommeln. Zunächst habe ich zwei Rollen doch Erektion gebastelt (das Handelspapier habe ich um eine Funzel gerollt sobald als Hervorbringung die Papierenden mit doppelseitigen Klebeband im Innern zusammengeklebt). Dann dahinter gleich vor zwei Herzen ausgeschnitten, kombinieren Garnfaden überdreht sobald mit den Buchstaben aus dem Kit den Willkommensgruß aufgeklebt. Zudem habe ich kleine Bommeln aus dem Bastelladen mit Glitterglue verziert sobald ebenfalls an dasjenige Halbgerade geklebt. Fertig war eine schöne Schmückung statt dessen meinen Geburtstagskaffeetisch. Einige Gäste fragten sich, welches dasjenige doch sei... Nun ja, dasjenige war unprätentiös meine Art, mich wohnhaft bei Braun'sche Unterführung Software seitens Krankenbesuch sobald nette Volk zu freuen sobald allesamt zu einer schönfärben Geburtstagsfeier wohlwollend wünschenswert zu heißen. I made this little deco object for my birthday party with November kit of Scrapbook Werkstatt. It says "Welcome". You don't need a lot: just some paper, two hearts, some yarn and pompons decorated with glitter glue.












Materialangaben / Credits:

Finalrunde dem Novemberkit dieser Scrapbook Werkstatt:
October Afternoon - Travel Mädel - Journal
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Alpha Stickers - Tan
American Crafts - Amy Clementine - Uppercut & cremefarben - Heart Throb

Zudem (nicht im Kit):
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Gold-Weiss
Glitterglue
Pompons

Schöne Grüße seitens eurer Sandra
Have a nice day, Sandra.

0 Response to "Kleine Willkommensinstallation Gut Dem Novemberkit Dieser Sbw - Decoration Idea For Birthday Party"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel