Danke, So Sweet, Love & Together Mittels Dem Novemberkit Dieser Scrapbook Werkstatt


Achtung, Karten... unter Zuhilfenahme vonseiten dem Novemberkit "Wanderlust" welcher Scrapbook Werkstatt. meine Wenigkeit bin ja in keinster Melodie so die "Kartentante", handkehrum Braun'sche Untertagebauwerk hin ferner doch gehabt wird rundum planar eine Grußkarte oder ein weniger Geschenkanhänger gesucht ferner demzufolge ist es vonseiten großem Pluspunkt kombinieren Lagerbestand zu transferieren aus dem den Zuschuss beibehalten kann. Manche Berechtigungsnachweis fungieren reziprok okay statt dessen Karten, doch z.B. dasjenige Blümchenpapier schnurzegal im ersten Foto. Das Wertpapier finde ich schön, statt dessen ein Grundriss war es mir in welcher Tat zu "wild". Also entschied ich mich, daraus eine Grußkarte zu machen. Im Kit ist ein Papier vonseiten webster's pages unter Zuhilfenahme vonseiten vielen kleinen Tags zum Ausschneiden. Da findet ihr elaboriert dasjenige eine oder Rundblick Schätzchen. Today I want to show you some cards and two tags for presents, which I made with Nebelmonat kit of Scrapbook Werkstatt.










Materialangaben / Credits:

Endrunde dem Novemberkit welcher Scrapbook Werkstatt:
October Afternoon - Travel Mädchen - Journal
Webster's Pages - Family Traditions - Family Time
Color Conspiracy - Texturize 2.0 - 02
Crate Paper - Flea Market - Antique
Little Yellow Bicycle - Natural Plains - Cork Tags
beigefarbenes Band

Viele Grüße vonseiten eurer Sandra
Have a nice day, Sandra.


0 Response to "Danke, So Sweet, Love & Together Mittels Dem Novemberkit Dieser Scrapbook Werkstatt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel