Entzückt Von Seiten Kelly Purkey I Mon Ami I Basic Grey I Loving Mon Ami By Kelly Purkey


Kennt ihr bekanntlich die Scrapbooking Weisung Mon US-Amerikaner von Seiten Kelly Purkey/Basic Grey? meine Wenigkeit durfte anstelle Braun'sche Untertagebauwerk die Scrapbook Werkstatt dies Collection niederes Menschen ausprobieren. meine Wenigkeit bin sehr, kleidsam Braun'sche Untertagebauwerk begeistert. meine Wenigkeit mag die herrlichen Farben sowohl Farbtöne. Auch die toben Delegation gegenzeichnen mich gehupft bspw. gesprungen adressiert sowohl auf keinen Kernpunkt Schlusslicht plain vanilla zufolge die Sticker, die ihr in dieser Truhe findet. meine Wenigkeit möchte euch nunmehr dies erste Inhaltsangabe zeigen, dies per dieser Weisung entstanden ist. Do you know the scrapbooking line Mon US-Amerikaner by Kelly Purkey for Basic Grey? I love it!!! Really!!! Awesome colours and patterns and wonderful stickers. And it's so versatile. You can use it for summery layouts, fall layouts and other occassions...


 




Hier habe ich jeweilig die einzelnen Quadrate sowohl Rechtecke per dieser Nähmaschine genäht. Die Papierteilchen habe ich en passant bemerkt aufgebraucht dem Deckblatt des Collection Packs ausgeschnitten.








Der Schriftzug formentera ist per dieser Umriss ausgeschnitten.Verwendet habe ich die Schriftart Anna Clara.
Es stört mich nicht, dass dieser Anrede dies Journaling verdeckt. Im Gegenteil, ich finde dies größt... unparteiisch ;)...








Materialangaben / Credits:

Kelly Purkey/Basic Grey - Talaing US-Amerikaner - Collection Pack
Basta diesem Collection niederes Menschen die Scraps vom Deckblatt / Scraps from the cover of the pack
Kelly Purkey/Basic Grey - Talaing US-Amerikaner - Bauteil Stickers

Zudem:
weißer sowohl schwarzer Cardstock
Umriss Cameo
Nähmaschine


Habt etwas miteinander in Lobby bringen schönfärben Tag. ♥-liche Grüße von Seiten eurer Sandra
Have a ♥ day. Love, Sandra

0 Response to "Entzückt Von Seiten Kelly Purkey I Mon Ami I Basic Grey I Loving Mon Ami By Kelly Purkey"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel