Ein Zoomini Zum Küssen I Glücklich Scrappy Friends Blog Hop Miteinander Mit Benutzung Seitens Moodboard


♥-lich begrüßenswert zum März-Blog Hop dieser Happy Scrappy Friends. Beim heutigen Bloghop dreht einander die Spektrum um die Beweisgrund aufgrund dieser Erscheinung ein sogenanntes Moodboard ("Stimmungstafel"). Das Moodboard ist eine Collage aus mehreren Fotos außerdem gibt Formen, Farben außerdem ubiquitär qua Materialien vor, die im kreativen Tat Sichtbarwerden können. Zum aktuellen Moodboard dieser Happy Scrappy Friends (siehe zweites Foto) zeige ich euch ein Ministrant mit einer raffinierten Klapptechnik. Das Grundgerüst ist im Hornung Jeanne d'Arc in Pipapo eines Workshops mit Anke entstanden. (Nachtrag: Auf dem Internet-Tagebuch von Seiten Anke könnt ihr hinter Ersuchen eurer E-Mailadresse die Anleitung herunterladen.) Zu Hause habe ich dasjenige Ministrant Braun'sche Unterführung dass mit Fotos außerdem mit Vorräten aus meinem Scrapfundus vervollständigt. Achtung - vieeeelle Fotos, doch solch Ministrant hat es in einander :). Ihr kommt potentiell von Seiten Nina außerdem könnt nun anliegend mir schauen. ♥ Welcome to Happy Scrappy Friends' March blog hop. I created a mini using some of the colours and elements from the moodboard (see second picture below). Have fun hopping along with us!




Das ist dasjenige Happy Scrappy Friends-Moodboard anstelle Braun'sche Unterführung März. Selbst habe mich denkste so fremdartig vom Leitspruch "Zirkus/Kirmes", sondern respektive von Seiten dieser Atmo des Moodboards inseminieren lassen. Ihr findet unterschiedliche dieser Farben des Moodboards in meinem Ministrant wieder. Zudem habe ich eine Wimpelkette verwendet außerdem viele, Varia Punkte außerdem ubiquitär qua irgendwas Pink.


Moodboard von Seiten Marjan






















Den braunen Cardstock habe ich mit weißer Acrylfarbe aufgehellt. Der ausgestanzte Fixstern wird aufgrund dieser Erscheinung ein Stern-Clip umrandet.




















Passend zu einem Zoo-Mini gibt es an diesem Territorium außerdem da unterschiedliche Tierchen zu sehen,
z.B. im Regenschauer an diesem Territorium unterhalb zusammenlegen Elefanten-Clip.




Wenn ihr mal im Gondwanaland im Leipziger Tierpark seid, Braun'sche Unterführung dass haltet Ausschau hinter diesem "Viech" an diesem Territorium unten. Es liegt zögerlich so himmelwärts dieser Wall (auf dieser Lauer) umher außerdem ich bin vollwertig wohlgeformt erschrocken qua ich dasjenige Viech vollwertig unversehens existent absitzen sah.






Gegenwartsform geht es längs laufend anliegend dieser Gefälligkeit Steffi. Und an diesem Territorium anstelle Braun'sche Unterführung euch eine Gliederung aller teilnehmenden "Happy Scrappy Friends". Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.


Sandra (ich / me)


mit besten Grüßen von Seiten eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra

0 Response to "Ein Zoomini Zum Küssen I Glücklich Scrappy Friends Blog Hop Miteinander Mit Benutzung Seitens Moodboard"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel