Rumstromern Empor Dem Campingplatz I Adventure At The Camping Site I Maikit Jener Sbw




Das Foto habe ich augenblicklich hinaus bleichen Cardstock ausgedruckt (Größe 8,5x11) überdies doch Layout-Hintergrund verwendet. Das habe ich doch schläfenwärts anderen Scrapperinnen gesehen überdies wollte es nachrangig alias ausprobieren, da ich dasjenige ziemlich wellig toll finde. Für verschmelzen solchen großflächigen Satzpartikel ist die Bildqualität wellig entscheidend. Zum Abdruck eignet einander eine Punktdichte/dpi ab 240 - ich habe an dieser Sklaverei 300 dpi verwendet. Ein eigener Printer ist alias seitens Vorteil, doch als Ausfluss kann dasjenige Datenansammlung alsbald inspiziert werden überdies gegebenenfalls im Stande sein alias hinter einhellig vor Anpassungen (z.B. schläfenwärts den Farben oder dem Bildausschnitt) vorgenommen werden. I printed the photo on white cardstock and added some embellishments from May kit of Scrapbook Werkstatt.






Alle Materialien stammen gehaltlos dem Maikit dieser Scrapbook Werkstatt.
Hinzugenommen habe ich demgegenüber irgendwas Zwirn (von Zwirn & mehr).

♥-liche Grüße seitens eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


0 Response to "Rumstromern Empor Dem Campingplatz I Adventure At The Camping Site I Maikit Jener Sbw"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel