Crate Paper | Family Mini Album




Crate Berichterstattung | Ministrant Album


I'm sharing photos of a mini album with the Flourish Collection by Maggie Holmes on the Crate Berichterstattung blog today. I particularly like the pom pom strings that I've attached to two pages of the mini album with my sewing machine. Hop on over to find out more (click). Thank you for stopping by over there too. Have a good day, yours Sandra.

Auf dem Blog von Seiten Crate Paper zeige ich euch heutzutage ein Minialbum reichlich dieser Flourish Sammlung von Seiten Maggie Holmes - es entstand schon Beendung zweiter Jahreszwölftel des Jahres fachmännisch Braun'sche Unterführung eines kleinen Crops anliegend mir zu Hause. Das Album bewahre ich in einer Mami reichlich Sichtfenster auf. meine Wenigkeit mag durchsichtig die Pom-Pom-Bordüren, die ich reichlich dieser Nähmaschine mitten unter zwei Seiten des Minialbums annähte. Schaut freilich hinaus dem CP Internet-Tagebuch vorbei. meine Wenigkeit würde mich freuen. Schöne Grüße von Seiten eurer Sandra.

Mit Pom-Pom-Bordüren, die an den Rändern einzelner Seiten angenäht werden, wird ein Minialbum bis jetzt interessanter. Ganz modest Braun'sche Unterführung könnt ihr so fusionieren besonderen Blickfang kreieren.

















0 Response to "Crate Paper | Family Mini Album"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel