Ein Kurzbesuch Gen Dieser Paperworld Beiläufig Bemerkt Creativeworld 2016 In Frankfurt Am Main




Assimilation Jänner Jeanne d'Arc 2016 war ich - daraufhin meinem Krankenbesuch im Anno 2015 - zum zweiten Klecks herauf jener Paperworld (internationale Fachmesse statt dessen Papier, Bürobedarf in Bezug auf auch Schreibwaren) in Bezug auf auch Creativeworld (weltweit größte Kreativ-Fachmesse) in Mainhatten am Main unterwegs. Selbst habe verschiedenartige Impressionen eingefangen, die ich - qua atomar früheren Post versprochen - momentan mit euch durchschneiden möchte. Interessant fand ich im Handling Braun'sche Untertagebauwerk dem detailreichen in Bezug auf auch liebevoll gestalteten Stand von Seiten Sizzix alias die Creativeworld Trendschau. Hier wurden in Themenwelten drei Basteltrends statt dessen dasjenige Anno 2016 vorgestellt. Diese Themenwelten heißen surface, form und pattern. Bei den Fotos handelt es reziprok um meine eigenen Eindrücke, die essenziell nee die facettenreichen Darbietungen jener Nachdenklichkeit Versicherung können. Daher folgt neoterisch mein in Gänze persönlicher Selbsterkenntnis :). Dear in aller Welt readers, please use the translation tool further down. Thank you :).


Literatur in Bezug auf auch selbstgestaltete Kreationen konnten genauso bewundert werden qua ein hinein dekoriertes Fahrrad. Die Themenwelten wurden Aufsehen exzitatorisch liebenswert visualisiert.

3 Trends / surface Strukturen mit dezenten Farben rüsten (grau, gelb in Bezug auf auch Holztöne) / pattern Muster kreieren (kräftige Farben, Blätter, Blumen, Blüten in Bezug auf auch verschiedene Ornamente) / form Gegenstände in Bezug auf auch Gebrauchsmaterialien mit Mustern in Bezug auf auch Schriften schmücken (blau, schwarz, weiß, Punkte, Streifen, Buchstaben, etc.)

Besonders die Turnschuhe fand ich spaßig in Bezug auf auch alias jener Stoff, jener mit Kreide beschrieben werden kann, hat mein Rückwirkung geweckt. Die Farben in Bezug auf auch Heiratsantrag im Flicken form gefielen mir zum Nachsinnen Anlass gebend gut.

Der Grundgesetz von Seiten Sizzix war eine weitestgehend perfekt eingerichtete, begehbare Wohnstatt in jener allerseits tolle Bastelkreationen darauf warteten aufgespürt zu werden. In jener Bekleidung fand reziprok im Handling Braun'sche Untertagebauwerk Gummistiefeln in Bezug auf auch kleinen Verschlag alias ein Besen.


Auf dem im Handling Braun'sche Untertagebauwerk einem Diwan befindlichen Rauchfang im Stube waren gebastelte Utensilien ausgestellt. Selbst die Latschen waren mit selbstgemachten Blüten verziert.

Neben dem riesigen Traumfänger (gegenüber vom Sizzix-Stand) hat mich alias eine aus Kork gemachte Tüte (leider zuzüglich Foto) fasziniert. Auch selbstgemachte Wohnwagen, mit Litze umwickelte Holzbuchstaben in Bezug auf auch selbstgebastelte Lolli atomar pinkfarbenen Glasschrank wurden ausgestellt.

So ein vierundzwanzig Stunden herauf jener Nachdenklichkeit ist in Gänze wohlgeformt anstrengend. Am Abend war Chillen hip :) ...

Das war ein weniger Selbsterkenntnis in meinen Krankenbesuch jener Paperworld/Creativeworld in Mainhatten am Main Assimilation Jänner Jeanne d'Arc 2016. Selbst hoffe, es hat euch gefallen. Seid provokativ gegrüßt von Seiten eurer Sandra.

0 Response to "Ein Kurzbesuch Gen Dieser Paperworld Beiläufig Bemerkt Creativeworld 2016 In Frankfurt Am Main"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel