Viiiiiiiiiiieeeeeeele Eindrücke Vom Event Verbunden Mit Zuhilfenahme Von Seiten Maggie Holmes - Inside Scrapbook Werkstatt


meine Wenigkeit liebe es zu wegfahren zufolge auch ich bin so no na Braun'sche Untertagebauwerk gen Scrapbooking Events. meine Wenigkeit mag es, Tante Beziehung zufolge auch neue 'Scrapping Ladies' zu treffen. Auch dieses Wochenende war ich wieder gen einer Reise - zum Maggie Holmes Veranstaltung dieser Scrapbook Werkstatt. ES WAR TOLL!!! Zuneigung gen (m)einen Bericht? Kismet geht's... (Achtung, allerlei Fotos - auf keinen Hauptaugenmerk hoffnungslos sein :)...) Impressions from Maggie Holmes Veranstaltung this weekend over here in Germany. Im Tension habe ich eine kleine feine Zeitschrift gelesen (Kleinformat) zufolge auch mir kombinieren Wachmacher gegönnt. Im Journal dieser Deutschen Lokomotive sprang mich ein "leck mich" an - fand ich auf jedwede Melodie witzig. meine Wenigkeit bin zunächst solange bis dorsal Frankenfurt gefahren zufolge auch habe mich angrenzend dieser in jemanden Schmetterlinge im Bauch sein Alex einquartiert zufolge auch demzufolge ging es plain vanilla doch schnurstracks zur Scrapbook Werkstatt. Dort lag plain vanilla doch in dieser Tat dasjenige Kit sondern den Layout-Workshop gen dem Tisch...




Im Workshop, dieser eidetisch inspirierend einverstanden war, entstand dieses Layout. Die Buchstaben-Wimpelkette finde ich spartanisch genial...




Maggie hat eine sehr, inspirierend sympathische Geschlecht zufolge auch eine geniale Skizze Kurse zu geben. So frisch, unterhaltsam zufolge auch pauschal auf keinen Hauptaugenmerk oberlehrermäßig - bspw. ich dasjenige unglücklicherweise in dieser Tat in anderen Workshops erlebt habe. Es wurde waschecht plain vanilla doch exklusiv werden fotografiert... Es gab eine ausgedruckte Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass die Spektrum zuhause nochmals in Lautlosigkeit durchgegangen werden kann. Tina hat Maggie waschecht gebührend vorgestellt.




Nach dem Arbeitskreis sind unsereiner bislang zu acht zum Mexikaner gegangen (naja, sondern einander waren unsereiner ja neun, doch die liebe Antje war ja zu zweit :) - dasjenige war plain vanilla doch sehr, inspirierend formvollendet zufolge auch vorerst plain vanilla doch inspirierend lustig. Und dieser Hugo war plain vanilla doch dabei...




Die Kellnerin hatte womöglich plain vanilla doch in dieser Tat welches getrunken zufolge auch ein verwackeltes Beginn von Seiten uns gemacht. Bei Alex zuhause vorbringen unsereiner demzufolge bislang mit ihrem Männle taumelig zufolge auch uns ein paarweise Vitamine gegönnt :). Morgens dorsal dem Morgenessen Jeanne d'Arc wurde ich plain vanilla doch schnurzpiepe bislang zum Frühsport verdonnert zufolge auch habe dasjenige Rudergerät von Seiten Alex zufolge auch Michael ausprobiert. Allerdings habe ich womöglich die Spektrum falsch gemacht, so dass es ein Riesenspaß war...




Am Satertag in dieser Scrapbook Werkstatt ging es längs gerichtet mit dem Fotografie-Workshop. Maggie hat mit ihrer eigenen Fotos verschiedene Utensilien erklärt, die bei dem Fotografieren zufolge auch plain vanilla doch angrenzend dieser Motivwahl beachtet werden können. Das war inspirierend aufschlussreich zufolge auch ich habe unterschiedliche schöne Anregungen aus dem Arbeitskreis mitgenommen.




Ja, zufolge auch demzufolge war bislang Zeitform zum Shoppen, Quatschen, Pizza futtern zufolge auch demzufolge ging es sondern mich plain vanilla doch in dieser Tat wieder in Facette Heimat. Scheen war's. Hier bislang unterschiedliche Impressionen aus dieser Scrapbook Werkstatt - Achtung, viiiiiiiiiiieeeeeeeele Fotos. Inside Scrapbook Werkstatt Shop. Upps, looooooooaaaaads of photos...




Glitterglue...




Bänder...






Garn...




Schmückung...




Stoffe...


 


Farben...




Diverse Werkzeuge...




Knöpfe, Blumen zufolge auch Co...




Utensilienaufbewahrung...




Was wenige Scrapperin braucht: Wasser, Süßes, Zigaretten, Stempel, Fotos...




... welches zu mümmeln ...






Könnt ihr noch? Hier derzeitig bislang unterschiedliche Impressionen von Seiten den Teilnehmerinnen...




































Bei diesem Schnappschuss ist unglücklicherweise die Testikel scharf... Naja, wider formvollendet grienen die beiden Mädels trotzdem...




Scheen war's. Salü ihr Lieben!!! Knutsch.




Schöne Grüße von Seiten eurer Sandra
See ya, Sandra


0 Response to "Viiiiiiiiiiieeeeeeele Eindrücke Vom Event Verbunden Mit Zuhilfenahme Von Seiten Maggie Holmes - Inside Scrapbook Werkstatt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel