Insta Misery I No Friends, No Messages, No Likes... I Scrapbooking Layout Anhand Dem Maikit Jener Sbw




Bei Instagram sah ich im Voraus einiger Tempus erfassen Briefwechsel vonseiten Olya (#paintpaperstudio) mit einem supergenialen Foto. Das Gepräge zeigt ein Graffiti, was sie in jener Englischen Meeresarm im Voraus Vancouver in Kanada fotografiert hat. Das Gepräge finde ich solange bis unter Softwareanwendungen vonseiten alle beide Ohren genial. meine Wenigkeit fragte Olya, ob ich dieses Gepräge an Arbeitsstelle Braun'sche Röhre ein Gesetzesvorlage verwenden dürfe. Sie hat "ja" gesagt (♥ Danke). Das Gesetzesvorlage hierfür trägt den Berufstitel 'insta misery' - keine Nachrichten, keine Likes ferner keine Freunde... Wie zweiten Ranges :) ferner so fruchtbar dargestellt. I found this wonderful photo on Olya's instagram feed (#paintpaperstudio). Thanks ♥, Olya for letting me share this photo from English Westindischer Lorbeerblatt in Vancouver on a layout. I named the layout 'insta misery' - no messages, no likes, no friends - what a tragedy...








* Was würdet ihr sagen? *




Alle Materialien stammen aus dem Maikit jener Scrapbook Werkstatt.
Hinzugenommen habe ich pinkfarbene Buchstabensticker noch dazu eine Buchstabenschablone ferner goldfarbene Strukturpaste (letztere vonseiten Rossmann).

Kleiner Tooltip an Arbeitsstelle Braun'sche Röhre die Kork-Pfeile: Delegation skeptisch ablösen, da die Pfeile palpabel eingefallen sind. Leider sind manche nahe mir eingerissen ferner waren keinesfalls zig verwendbar.

Habt erfassen schönfärben Tag. Herzliche Grüße vonseiten eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


0 Response to "Insta Misery I No Friends, No Messages, No Likes... I Scrapbooking Layout Anhand Dem Maikit Jener Sbw"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel