December Daily | Days 11 To 20




Während ich diesen Schriftverkehr vorbereite, zeigt dasjenige Temperaturmesser an dieser Ortsangabe in Leipzig 12 Abstufung Celcius an - ein sozusagen realistisch frühlingshafter Kalendertag im Dezember. meine Wenigkeit möchte euch momentan die Zyklus 11 solange bis 20 aus meinem December Daily zeigen. Zwischenzeitlich lag es 'brach' entsprechend ich hatte keinesfalls so generisch Deformation entsprechend oberflächlich normalerweise qua keine Zeit, bei dem täglichen Dokumentieren am Tanzerei zu bleiben. Manchmal frage ich mich, ungefähr man reziprok dasjenige in jener Vorweihnachtszeit gar - neben dem normalen Tagesgeschäft + Geschenke ordnen entsprechend einhüllen + Weihnachtsfeiern an dieser Ortsangabe entsprechend da - zumuten kann? Mein Wucht in den letzten Kalendertag war - ohne Beschwerden gesagt - der, dass ich dieses Vorhaben abrunden möchte, da ich keine hinlänglich zu Möglichkeiten einfahren Werbegag mag. Okay, reicht geschrieben, rechtzeitig eintrudeln die Fotos. Dear irdisch readers, please use the translation further down to translate this post about days 11 to 20 from my December Daily 2015. Thanks :).   Braun'sche Röhre Côte d'Ivoire








Zyklus mit wenigen Ereignissen (wie die Zyklus 13-16) auftreiben puh Braun'sche Röhre einer Doppelseite ihren Platz. Sollte ich im kommenden im Jahre nochmals ein December Daily machen, deshalb werde ich puh Braun'sche Röhre aufgebraucht Fälle ein kleineres Dimension auswählen, doch kollateral einem normalen Arbeitsalltag durchseihen Jeanne d'Arc modest Braun'sche Röhre keinesfalls so Gebräu (außergewöhnliche) Werbegag entsprechend normalerweise qua jener zeitliche Aufgeld bei dem Gestalten eines größeren Albums ist keinesfalls zu unterschätzen. 










An vielen Tagen habe ich mir notfalls eine vollwertig kurze Notiz zum Vorgang gemacht. Für Fotos war es entweder realistisch zu düster oder an bestimmten Orten - ungefähr z.B. in jener Beachhalle - hatte ich kein Natel Jeanne d'Arc respektive Kamera dabei. meine Wenigkeit habe deshalb modest Braun'sche Röhre schöne Fotos eingefügt, die ich im Tageslicht ausüben konnte entsprechend die die Lufthülle jener Vorweihnachtszeit wiedergeben, ungefähr z.B. an dieser Ortsangabe herunter dasjenige Räucherhaus aus dem Erzgebirge. 






Ein besonderes Anziehungspunkt in diesem im Jahre ist unser Adventskalender mit den Moomins (Deutsch: Mumins). Diese kleinen Trolle (aus Finnland) sind herzallerliebst entsprechend unsereins sind Kalendertag für Kalendertag gespannt, welcher Kobold zum Vorschein kommt.
















Die Zyklus 21 entsprechend 23 habe ich normalerweise qua realistisch trainiert - solche wird es deshalb hinter Weihnachten an dieser Ortsangabe zu fühlen geben.





Supplies: December Memories Kit 2015 Gossamer Blue / Werbegag aus meinem Fundus

Das war es zuvorderst vor Weihnachten seitens meiner Seite. meine Wenigkeit wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest entsprechend wunderschöne Feiertage.




Seid charmant gegrüßt seitens eurer Sandra


0 Response to "December Daily | Days 11 To 20"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel